Die Veranstaltung mit MICHAEL FROWIN muss aus produktionstechnischen Gründen abgesagt werden! Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverksstellen zurück gegeben werden, an denen sie erworben wurden! +++
« zurück

Foto: Kultourladen
05.11.2023 | INGE BORG - Soo ni, noor !!! | Beginn: 17.00 Uhr

Inge Borg - Die Chor-Sängerin der Bierhähne solo...!!!

Auf der Suche, was die Welt im Innersten Zusammenhält, stoßen wir alle ständig an unsere Grenzen. Wo geht es hin, was ist der Sinn des Lebens, wann fährt der Bus dahin und hat schon jemand die Fahrkarte gekauft? Diese Fragen treiben uns um und jeder von uns stand wenigstens schon einmal am Fahrkartenautomaten und hatte das nötige Kleingeld nicht, das von Nöten war, um mal einen Fuß vor die eigene Haustür zu setzen, um mal rauszukommen, um mal frische Luft zu schnappen, um mal mit anderen Leuten einen Kaffee zu trinken und über die wertvollen Dinge im Leben zu reden, bevor es wieder Mittwoch ist und das Hausverbot im Lidl einen zwingt, in den Netto zu gehen.


Altes Stadthaus
Das Haus
Kontakt

Besucherinfos
Veranstaltungen
Anfahrt
Rechtliches
Impressum
Datenschutz
Altes Stadthaus
Altmarkt 21
03046 Cottbus